Robert

Liebe Floorballer,
die Trikots sind da!

Alle, die einen Trikotsatz bestellt haben, können nun die 44 Euro auf folgendes Konto überweisen:

Zahlungsempfänger: SC Potsdam e. V.
IBAN: DE 50 1605 0000 3502 0080 18
Verwendungszweck: Floorball Trikot U13 Vorname Nachname

Bitte tut dies so bald wie möglich und lasst euren Trainern einen Zahlungsbeleg zukommen (Kontoauszug). Erst wenn wir den haben, händigen wir die Trikots aus. Andernfalls müssen wir auf eine Rückmeldung von der Geschäftsstelle warten und das kann erfahrungsgemäß dauern...

Bitte überweist das Geld und schickt uns eine Zahlungsbestätigung spätestens bis zum 1.10.2019.

SCHUTZBRILLEN:
Bitte bedenkt, dass ihr euch die Brillen seit dieser Saison selber anschaffen müsst. Infos dazu findet ihr auch in der vorherigen Nachricht.

Wenn ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Eure Trainer
Martin und Robert

Robert

Hi Melanie, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe leider die Bestellliste noch nicht erhalten. Ich gebe dir Bescheid, sobald mir die Liste vorliegt. Vg Robert

Felix

Super, besten Dank :-)

Robert

Hallo liebe Floorballer,
für alle, die den Zahlungsbeleg per Mail schicken wollen, können dies an meine Mail-Adresse aus dem Kadermanager (robert(piste)kotzerke(miuku)sc-potsdam(piste)de) oder an robert(piste)kotzerke(miuku)gmail(piste)com schicken.
Vg Robert

Robert

Hallo liebe Floorballer,
Lenni O. vermisst seine blaue Tupper-Trinkflasche. Wenn sie jemand gesehen hat oder sie versehentlich in einer anderen Trainingstasche gelandet ist, bitte hier Bescheid geben.
Vielen Dank und allen eine schöne restliche Woche.
Euer Trainer
Robert

Martin

Hallo zusammen, hier eine kurze aber wichtige Nachricht:

Da sich der Saisonbeginn nähert, möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr für die Teilnahme am Spielbetrieb eine eigene Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen UND SCHUTZBRILLE) benötigt.
Da bei der letzten Bestellung nur Trikots aufgenommen wurden, möchte ich alle Spieler nochmals daran erinnern, dass eine Schutzbrille beim Jugendspielbetrieb verpflichtend ist und ihr diese eigenständig erwerben müsst.
Wenn ihr bei EXE-Sport registriert seid, erhaltet ihr wie immer 25% Rabatt.
Für diejenigen, die die Registrierung noch vornehmen müssen hier der Registrierungscode:

"TK-500-01 SC Potsdam"

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.
Beste Grüße
Martin

Robert

Liebe Floorballer,
vielen Dank an alle, die heute an dem Freundschaftsspiel teilgenommen haben. Auch wenn wir keinen Sieg verzeichnen konnten, haben wir alle Ziele erreicht. Wir konnten viele verschiedene Reihen ausprobieren, konnten unsere Stärken und Schwächen identifizieren und wissen nun, wo wir unsere Schwerpunkte im Training für den Spielbetrieb setzen müssen.

Ein besonderes Dankeschön an Micha, der für uns super spontan geschiedst hat.
Auch ein Dankeschön an Steffi, die mich super unterstützt hat.
Und auch ein Dankeschön an unseren Fanclub, der heute Zahlreich vor Ort unterstützt hat.

Euer Trainer
Robert